Login

Auszeichnungen Partnerschaften

schulpreis-start


KSt.Stempel 2017.PS WEB


tusch


 ncl


weichenstellung


altermunok 

 


JUST. TRUST. OR. PDF Drucken

xxx720

Theaterkurs Jahrgang 10

Aufführungen: 23. und 24. Mai um 19:30 Uhr in der Klosterschule
28. Mai um 12 Uhr auf Kampnagel

just-trust-or-poster

Plakat: Daniel Köhler

Spielleitung: Tonio Kempf in Kooperation mit Kai Fischer von Die AZUBIS

Ein szenisches Mosaik aus MissVertrauen inspiriert von Falk Richters TRUST:
„Und wenn ich gehen würde? Dann würde es nichts ändern. Und wenn ich es wirklich wirklich wollen würde? Dann würde es nichts ändern."
Das System ist wie eine Anstalt, die mich krank macht. Ich suche Selbstbestätigung im Spiegel, setze eine Maske auf, schminke mich, ziehe meinen Anzug an – suche Fremdbestätigung, arbeite, chatte, zocke und verkaufe mich. Überall existieren Kontrolle, Krisen, Katastrophen.
Aber wie und wohin aussteigen? Wo ist der Raum, den es (noch) nicht gibt?

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 03. August 2019 um 10:27 Uhr
 
Copyright © 2009-2015 Klosterschule | Impressum