Login

Auszeichnungen Partnerschaften

schulpreis-start


KSt.Stempel 2017.PS WEB


tusch


 ncl


weichenstellung


altermunok 

 


Klosterschul-Fußballer bei den Hamburger Meisterschaften erfolgreich PDF Drucken
Geschrieben von: Philipp Schwahn   

Bei den diesjährigen Hamburger Meisterschaften im Fußball ist die Auswahl der Klosterschule (Jg. 5/6) souverän mit Ergebnissen von 2:0 und 5:0 in die zweite Runde des Turniers gestürmt. Stark war dabei das Zusammenspiel der Gruppe, die sonst nie die Gelegenheit hat, miteinander zu trainieren – so hatten die Jungs auch vor Gegnern keine Angst, die z.T. einen Kopf größer waren als sie. In der zweiten Runde am 17.4. in Langenfort (Barmbek-Uhlenhorst) hat sich die Auswahl durch ein dramatisches Elfmeterschießen in die Zwischenrunde gekämpft – die anschließenden Gegner aus Sportschulen waren aber dann doch eine Nummer zu groß für die Jungs. Trotzdem – die Klosterschule landete auf dem 4. Platz und findet sich damit unter den acht besten Schulen Hamburgs wieder!

18 meisterschaften klein

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 04. Mai 2018 um 07:18 Uhr
 
Copyright © 2009-2015 Klosterschule | Impressum